Podcast Meditationsliebe

Dein Podcast für geführte Meditationen

Willkommen bei meinem Podcast Meditationsliebe.

Schenke dir selbst eine kleine Auszeit und tauche in die Welt der Meditation, in die Stille, ein. Entdecke, wie Meditation dein Leben bereichern kann und genieße wertvolle Momente der Innenkehr und Ruhe.

Im Podcast erwarten dich eine Vielfalt geführter Meditationen, die dich dabei unterstützen, nach Innen zu kehren, Achtsamkeit und Präsenz zu kultivieren und dich selbst (noch) besser kennenzulernen. Von Atemmeditationen und Body-Scans, bis hin zu Chakra- und Mantra-Meditationen – jede Meditation ist eine Einladung, einen Augenblick inne zu halten und ganz im Hier und jetzt – bei dir – anzukommen. Du möchtest Körper und Geist entspannen, bewusst und ausgerichtet in deinen Tag starten oder sanft in den Schlaf gleiten? Dann bist du hier genau richtig.

Meinen Podcast findest du kostenlos auf allen gängigen Podcast Plattformen, wie SpotifyInsight TimerYouTubeApple Podcast, uvm. 

Viel Freude und Ruhe beim Reinhören und Meditieren. 

Wenn dir meine kostenlosen, geführten Meditationen gut tun, freue ich mir sehr über eine Bewertung auf einer der Plattformen! DANKE für deine Unterstützung!